Retouren

Wie hoch sind die Rücksendekosten, falls ich meine Bestellung zurücksenden möchte?

Unseren Kunden aus der EU bieten wir eine 30-tägige Geldrückgabe-Garantie. Bei Versand in Nicht-EU-Länder ist kein Umtausch oder Geldrückerstattung möglich.

Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Teppich zufrieden.

Im Fall eines Rückversands werden pauschal 38€ pro rückgesendetem Teppich berechnet.

 Bei unserem Angebot Buy 2 Get 3 betragen die Mindest-Rückversandkosten pro Teppich 68,-€ 

Wir möchten unseren Kunden eine faire Rückversand-Politik bieten

Kunden, die bereits einen Teppich zurück gesendet haben, können wir keinen zweiten kostenfreien Versand bieten.

Falls die oben genannten Rücksendekosten im Falle großer und schwerer Teppiche nicht gelten sollten, werden wir Sie selbstverständlich vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren.

Wie kann ich meinen Teppich zur Rückerstattung retournieren?

Der Rückversand-Prozess ist sehr einfach

Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Codes der Teppiche, die Sie zurücksenden möchten an info@vintagecarpets.com.

Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem vorbezahlten UPS-Rücksendeschein senden.

Bitte packen Sie die Teppiche dann so wieder ein, wie Sie sie erhalten haben, drucken Sie den Rücksendeschein aus und kleben diesen auf das Paket.

Zur Abholung des Teppichs kontaktieren Sie bitte den UPS-Abholungsservice unter: 01806 882 663 (DE) oder 0810-006630 (AU).

Sobald die Teppiche wieder bei uns eingetroffen und begutachtet worden sind, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 3 Werktagen zurückerstatten.


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis auf unserer Seite zu bieten.

Mehr Lesen